Überezugender 1:3 Auswärtssieg gegen die JSG Wedemark - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Überezugender 1:3 Auswärtssieg gegen die JSG Wedemark

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

23.09.2017: JSG Wedemark : TSV Havelse
                   1 : 3

                         
   
Am 6. Spieltag in der Bezirksliga trafen wir auf das Überraschungsteam aus der Wedemark. Nach dem Achtungserfolg und dem Auswärtssieg beim Tabellenführer JFV Calenberger Land waren unsere Jungs sicher vor den Wedemarkern gewarnt ! Nach der entspannten Ankunft auf der schönen Wedemarker Anlage bei netten Spätsommerbedingungen hat unser Capitano Ben noch ruckzuck unsere Gästekabine ausgefegt und dann konnten wir uns schon auf den Auswärtsauftritt einschwören ! Die erste Halbzeit brachte zwar spielerische Vorteile für unser Team mit sich, trotzdem taten wir uns mit dem Toreschießen schwer und so benötigten wir einen Foulelfmeter, um die Führung durch Tim Sültrop zu erzielen. Eine der ganz wenigen Chancen der Gastgeber führte dann zum unnötigen Ausgleich, nachdem wir den Ball im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung etwas hanebüchen verloren hatten. Noch vor der Pause hatten wir eine Riesenchance zur erneuten Führung, als Ben auf das Tor zulief, den Torwart umkurvte und den Ball dann in die Mitte zum freistehenden Mitspieler durchsteckte, doch leider konnten wir den Ball unbedrängt und wenige Meter vor der Linie nicht im Kasten unterbringen.

In der zweiten Halbzeit legten wir dann gleich einen Turbostart hin und Fernando konnte schon 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff unser sehr schönes und wichtiges 2:1 erzielen. In dieser Phase zeigten wir schöne Spielzüge und unser gutes Spiel wurde noch mit dem 1:3 durch Max Kunze belohnt. Damit war das Spiel fast entschieden !  Eng wäre es vermutlich noch geworden, wenn unser Torhüter Luca Brauer nicht eine 1gegen1 Situation sehr stark pariert hätte, oder wenn es noch einen Elfmeter für den Gastgeber gegeben hätte, welcher möglich war - doch der Wedemarker Stürmer entschied sich für das weiterspielen, statt den Elfmeter anzunehmen und zu Boden zu gehen (Respekt !).

Am Ende hatten wir einen schönen Fußballvormittag mit netten Rahmenbedingungen, die Sonne war da, es gab eine leckere Bratwurst und unsere Mannschaft zeigte eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung !

















Das Spiel wird durchanalysiert :-) ...

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü